SEOkomm 2010 Ticket gewinnen

SEOkomm 2010 - erste SEO Konferenz aus ÖsterreichEin Ticket für die SEOkomm zu gewinnen ist Dank den Jungs von seo-united.de bis zum 19. August 2010 mal wieder möglich. Trotz der Tatsache, dass meine Chance auf das Ticket gerade sinkt, möchte ich euch doch empfehlen am Gewinnspiel teilzunehmen.

Ähh…und was muss man tun um ein Ticket für die SEOkomm zu gewinnen?

Ich mache es grade, ihr dürft es mir gerne nachmachen. Schreibt einen kleinen Eintrag in euren Blog und erzählt, welches Panel euch am meisten interessiert. Ist natürlich eine ziemlich schwere Aufgabe, wenn man bedenkt, wie gut und mit wem die Panels dort bestückt sind.

Am meisten interessiert mich das Panel „Party SEOkomm 2gether“ – ok, kleiner Spaß! Ich freue mich stark auf „Extreme SEO Panel – Black/ White / Crap / WhatHat?“ weil ich zum einen hoffe, dort ein paar Leute persönlich kennen lernen zu dürfen und weil der Mix der SEOs dort sicher sehr spannend ist! Wird ganz sicher eine tolle, jedoch auch volle Atmo!

Allen anderen Teilnehmern am Gewinnspiel wünsche ich viel Glück.

Patrick

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.