Neues Google Design – Update


Habe ja neulich schon über das neue Google Design gebloggt. Inzwischen hat sich wieder einiges geändert, da möchte ich euch gerne auf dem aktuellen Stand halten. Zum einem sind in dem neuen neuen Google Design die Zeilenabstände wieder  verringert wurden – das hatte ich ja schon beim letzten mal als störend vermerkt, also DANKE GOOGLE! – und zum anderen sind die grünen URLs nach oben gerutscht, direkt unter das Snippet vom Title. Wirkt auf den ersten Blick doch recht ungewohnt. Zeigt aber, das Google weiterhin den BRAND hervorheben will. Kennst du die Seite, dann klick drauf, kennst du sie nicht, lies weiter. Also ist Google nicht nur algorithmisch auf diese Veränderung bedacht sondern versucht das auch im neuen Design so umzusetzen.

Aber seht einfach selbst. Ich habe die selben Keywords wie beim letzten Post genommen, jetzt aber ohne direkten Vergleich 😉

google-neues-design2_1google-neues-design2_2google-neues-design2_3

google-neues-design2_4
google-neues-design2_8google-neues-design2_7google-neues-design2_6google-neues-design2_5

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.