Content is King

Nun, in diesem Blogpost ganz sicher nicht. Normalerweise würde ich sowas ja auch nie mit einem richtigen Blog bloggen. Worum es geht? Um die Teilname an einem Gewinn“Mini-Linkbait“Spiel von seo-united.de. Warum ich es trotzdem mache? Ich hoffe mal, dass ich die Chance habe das Buch „Content is King“ zu erhalten. Erstens fahre ich in ein paar Tagen in den Urlaub und da brauche ich noch etwas Lektüre, zweitens merke ich, dass ich nicht der geborene Blogger bin. Also brauch ich ein paar Tipps von Profis. Ob das Buch von Profis geschrieben wurde, werde ich ja dann sehen. Mich hätte zwar auch Erfolgsratgeber Neukundengenerierung interessiert, aber ich hänge schon mit über 300 Posts im Feedreader hinterher. Wer soll das denn alles lesen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.